Logo

Roger Blanchard

Tafers

Unterstützung, Förderung, Begleitung Pro Aktiv oder in der Praxis. Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Paare. ? Dank meinen Eltern kam ich im Frühling 1968 in Tafers auf die Welt. Mein Bruder und ich wuchsen in der elterlichen Herzenswärme auf. Durch Begegnungen mit Menschen aus verschiedenen Berufsbranchen sowie Vereine sammelte ich meine Lebenserfahrungen. Als Vater von zwei Söhnen erweitere ich meine Erfahrungen jeden Tag. Eines Tages hielt mein Körper es für nötig, mir eine Zwangspause aufzuerlegen. Ich bekam plötzlich Zeit über die Welt, mein Leben und meine Person, nachzudenken. Nach anfänglichem Zögern ergriff ich diese geschenkte Chance. Ich lernte neues anzunehmen sowie altes loszulassen und dies in jeglicher Hinsicht. Mein Wunsch Menschen zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten darf ich nun leben. Ich danke dir für dein Interesse und freue mich auf unsere Begegnung.

Kontakt aufnehmen