Logo

Iris De Turris

Thalwil

Deine Seele weiss immer was sie tun muss um sich selbst zu heilen. Die Herausforderung ist es, deinen Verstand zum Schweigen zu bringen. Als Coach und Hypnosetherapeutin ist mir besonders wichtig, den Menschen als Individuum zu betrachten und ihn in seinem persönlichen Prozess weiter zu bringen und zu stärken: Unbewusstes bewusst machen, Selbstbewusstsein stärken, Veränderungen anregen, Lösungen entwickeln, Schmerzen lindern, Verhaltensmuster ändern, Hindernisse, Ängste und Blockaden lösen und vor allem die Selbstheilungskräfte aktivieren. In den letzten Jahren habe ich diverse Ausbildungen mit Schwerpunkt Coaching, Intuition, Scanning und energetisches Heilen absolviert. Mit dem Abschluss zur dipl. zert. Hypnosetherapeutin ist ein weiteres interessantes und vielseitiges Werkzeug dazu gekommen, welches ich mit Freude ausübe und welches auch wunderbar zu meinen anderen praktizierenden Methoden passt. Ich bin dankbar, meiner Berufung weiter zu folgen und freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen. Iris De Turris

Kontakt aufnehmen