Logo

joelle Gut

Bern

Allgemeine Psychologische Praxis Joëlle Gut (-Lützelschwab), Seidenweg 63, 3012 Bern, Schweiz

0786777093

info@psychologin-psychotherapie.ch

http://www.psychologin-psychotherapie.ch/hypnose-solothurn-biel-bern.php

Ich freue mich sie in meiner Psychotherapie-Praxis nun zusätzlich mit der Hypnose-Therapie begleiten zu können. Speziell gefällt mir, dass die Hypnose mit den eigenen Ressourcen arbeitet und somit sowohl Veränderungen im Bewusstsein und im Unterbewusstsein möglich sind. Die Effizienz der Hypnose überraschte mich bislang immer wieder. Aufgrund meiner Praxisbewilligung kann ich sie in allen psychischen Belangen unterstützen. Ich arbeite sowohl mit Erwachsenen, wie auch mit Kindern oder mit Teams. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Joëlle Gut, zert. Hypnosetherapeutin VSH eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin Kinder- und Jugendpsychotherapeutin dipl. Paartherapeutin IEF Systemische Familientherapeutin CAS Traumatherapie

Kontakt aufnehmen